Über uns, nein eigentlich muß es über mich heißen Diese Seite wurde erstellt, um Euch eine Möglichkeit zu geben, eine originelle Mailadresse zu bekommen. Und das ohne wenn und aber. Das einzige, dass Euch daran hindern kann, Eure Wunschadresse zu bekommen ist, dass ein anderer schneller war :-) . Also schnell aussuchen und anmelden. Aber zurück zum Thema, also zu mir. Ich bastel gerne an Webseiten und entwickel gerne nette Ideen. Natürlich möchte ich mit meinen Ideen Geld verdienen, aber mit manchen davon kann man nicht direkt verdienen. So wie mit dieser Seite. Also werden hier mal die Mailadressen gratis vergeben. Und wie verdiene ich mit diesem Gratisangebot Geld? Mit Werbung. Nein, keine Angst, ich verkaufe Eure Daten nicht und niemand bekommt auch nur eine Mailadresse, versprochen, aber ich biete Händlern an, Werbung an Euch zu senden. Ich bevorzuge dabei aber heimische Firmen, es soll ja für beide Seiten Sinn machen und hilft so nebenbei, Arbeitsplätze zu erhalten. Vielleicht ja auch Deinen, also mach mal ein bißchen Werbung bei Deinem Chef :-) . Ach ja, Ich; Da findet Ihr hier ein bißchen mehr Info  © Idee und Rechte Herbert Kalina       Impressum